Formel-Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel-Editor

    Hi!
    Bin auf der Suche nach einem Formel-Editor, mit dem man Formeln auf dem PC so aufschreiben kann, wie man es auf dem Blatt Papier macht!!!
    Z.B., dass die Formel [(R1*R2)/(R1+R2)] mit einem Bruchstrich dargestellt wird.

    Grüße

  • #2
    Könnte ich auch gebrauchen. Das ist voll der Krampf die ganzen Spickzettel in Word zu schreiben.

    Kommentar


    • #3
      @TobiaZ
      Bevor ich mir soetwas in Word antuen würde, würde ich dies mit der Hand auf ein Blatt papier schreiben. Außerdem ist es ja sinnvoller wenn man die Formeln kann. Du könntest dich ja beim Spickzettelschreiben verschreiben
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        naja, meist ist es ja wirklich so, dass ich das ganze nachdem ich den Zettel geschrieben und noch mal drüber gelesen hab, locker kann. aber zur Sicherheit habe ich halt gerne mal ne Kopie Größe 5/Laser in der Tasche

        Ich mein, da ich programmieren kann, habe ich eigentlich keine Probs mit Formeln und Funktionen. Aber wer weiß.

        Kommentar


        • #5
          Hmm, für sowas haben wir an der Schule Derive...da kann man die Formeln glaub ich auch exportieren
          http://www.freehost-script.com

          Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

          Kommentar


          • #6
            kurzes googeln bringt z.b. dies oder das zu tage.

            und geradezu offensichtlich ist der URL http://www.formeleditor.de/ ;-)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X