Spezielles PP für Webhoster gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielles PP für Webhoster gesucht!

    Hallo Leute,

    ich suche (dringend) einen Partnerprogramm für Webhosting , wo der Anbieter (Partnerprogramm) nicht ein einmalige Provision ausschüttet, sondern einen kleinen Betrag "monatlich" ?!

    Der Anbieter sollte auch keine übertrieben Marktpreise haben bzw. der billigste braucht es aber auch nicht zu sein - marktdurchschnittlich eben, mit viel Leistung.

    Jemand einen Tip für mich?

    Danke & Gruß Dirk
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    OffTopic:
    Man sollte den Hoster nicht nach dem Gewinn aussuchen...

    Kommentar


    • #3
      Hab ich doch gar nicht gesagt!

      Ich bin gerade dabei ein neues Domainportal ins Leben zu rufen und möchte es mit einem PP bestücken. Da ich aber nicht einmalig bezahlt werden möchte, suche ich eben ein Programmanbieter, welcher monatlich zahlt - eben so lange, wie der User dann dort die Dienste nutzt.

      Jetzt verständlich?

      Gruß Dirk
      Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

      Kommentar

      Lädt...
      X