frage zu PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu PHP

    hallo erst mal

    wer kann mir helfen ich habe keine ahnug was man an programme brauch für php .
    ich arbeite mit win 2000 und frontpage 2000.
    auf meinen sever ist Php und myqsl installiert muss man da auch noch was einstellen oder nich

  • #2
    für php brauchst du nen editor.
    kannst du einiger maßen php???
    und was für ein server hast du??

    Kommentar


    • #3
      Leider ist das mit php neu Land für mich.Mein Sever ist LEVANZO ( http://www.levanzo.de )

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:

        Schmeiss Frontpage raus und lern was "besseres"




        Ich rate Dir phpTriad !! Der installiert Dir alles was brauchst. Ohne das man Einstellungen umändern muss.
        [font=tahoma]
        Agentursoftware
        Zend Framework Resource
        FM4 Sammelalbum


        "The most important part of the work is the beginning" - Plato
        "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

        Kommentar


        • #5
          Muss ich was auf meinen sever einstellen oder nich

          Kommentar


          • #6
            nimm den http://www.t-plusplus.de/_tpp_topogr...p_topo_de.html

            die software ist aktueller !!!

            cya

            Kommentar


            • #7
              Levanzo ist der erste Fehler. Aber lass dich davon nicht entmutigen.

              Um PHP-Codes zu schreiben reicht ein einfacher Texteditor. Für die Anfänge reicht da schon Notepad von Windows. Wenn du aber Später auf Fehlersuche gehst, solltest du sehen, dass du einen mit Zeilennummern und Syntaxanzeige nimst.

              Such mal hier im Forum, da gibt es jede menge Editor-Empfehlungen.

              Kommentar


              • #8
                HTML Edit

                Als Editor empfehle ich Dir HTML Edit . Ist freie Software. Syntaxhervorhebung von den gängigsten Sprachen vorhanden. HTML, CSS, JS, PHP, SQL, Apache conf, usw.....
                Projektorientiert. uvm.


                zu TPP: Damit installierst Du aber Apache v.2
                Die meisten Provider haben aber, meines Wissens, noch die 1.3.xxx installiert. Aber das nur am Rande.....
                [font=tahoma]
                Agentursoftware
                Zend Framework Resource
                FM4 Sammelalbum


                "The most important part of the work is the beginning" - Plato
                "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

                Kommentar


                • #9
                  ....du musst nix auf deinem Server einstellen..... nach der Installation sollte es sofort funktionieren.
                  [font=tahoma]
                  Agentursoftware
                  Zend Framework Resource
                  FM4 Sammelalbum


                  "The most important part of the work is the beginning" - Plato
                  "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

                  Kommentar


                  • #10
                    der tswebeditor ist auch gut sind auch auch so alles an den gängigsten programiersprachen

                    Kommentar


                    • #11
                      nur mal am rande.....
                      falsches forum...

                      *VERSCHIEB*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        habe es jezt soweit hinbekomm aber wie komme ich es jetzt hin das er es auch auf meiner html seite den counter anzeigt (<?php include(".........php"); ?>) zahlt er zwar aber er zeigt mir nich denn counter
                        Zuletzt geändert von Wassermann28; 17.04.2003, 15:00.

                        Kommentar


                        • #13
                          Falsches Forum

                          --> PHP Developer Forum

                          und paste zumindest einen Ausschnitt aus dem code, sonst wirst keine Antwort bekommen.
                          [font=tahoma]
                          Agentursoftware
                          Zend Framework Resource
                          FM4 Sammelalbum


                          "The most important part of the work is the beginning" - Plato
                          "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke habe es zum laufen bekommen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X