Grafikproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikproblem

    Ich habe in einem pdf-Dokument eine Grafik erstellt, die sich über 52 Wochen erstreckt. Wie kann ich diese Grafik quartalsweise aufteilen? Die Grafik entspricht einem Scoreverlauf, die eine Zeitskala von 12 Wochen enthalten soll. Wird nun mit der 13.Woche begonnen, so soll eine neue Grafik erstellt werden, die als Ausgang die 13.Woche hat.

    Suche dringend Hilfe!!! Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Gruss
    Zocker

  • #2
    hmmmm...ka ...hab mich noch nie mit pdflib beschäftigt
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      nachträgliches Bearbeiten von PDFs soll laut Forum in der neusten PDFlib möglichsein.

      Besser wäre, wenn du das bild schon bearbeitest, bevor es in der PDF drin ist.

      @Moqui: Dann lass das Posten doch einfach!

      Kommentar


      • #4
        Kann ich dir mal meine grafik, sowie die php-dateien schicken. Wird dir bestimmt helfen, mein Problem besser zu verstehen.

        Gruss
        Zocker

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich nicht, sorry. Ich will das ja nicht programmieren.

          Kommentar


          • #6
            Und wie sieht es mit einer finanziellen Hilfe aus???

            Gruss
            Zocker

            Kommentar


            • #7
              Poste erstmal, was jetzt genau sache ist... Also mal die PDF und was da passieren muss.

              Soll das Bild wirklich erst aus der PDF rausgeholt werden?

              Kommentar

              Lädt...
              X