Mysteriös: Webzugriff nach Kernel-Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysteriös: Webzugriff nach Kernel-Update

    Hallo!

    Seitdem ich den alten Debian-bf24-Kernel durch einen eigenen 2.4.20er ersetzt habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf Seiten der PSD-Banken (z.b. www.psd-bank.de, www.psd-duesseldorf.de, etc.)
    Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
    Am Browser kanns auch nicht liegen, habs mit Mozilla,Konqueror,Opera und Lynx ausprobiert. Alle melden nach kurzer Zeit "Verbindung zum remote host fehlgeschlagen". Wenn ich den alten Kernel wieder boote, gehts aber wieder.

    Was könnte ich im neuen Kernel vergessen haben zu laden?

    Gruß, Stefan

  • #2
    Hi!

    Ich habe den 2.4.20-Kernel jetzt mal mit der config vom bf24-kernel kompiliert. Leider ohne Erfolg. Die PSD-Seiten wollen einfach nicht geladen werden.

    Für Tipps, Ratschläge, Vermutungen, Hinweise oder sonstiges wäre ich SEHR dankbar!

    Gruß, Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X