Kontaktformular mit Files zuschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular mit Files zuschicken

    hi all,

    ich suche ein Formular mit dem die Besucher eine Mail inkl. File an mich schicken können. Weiß wer wo ich sowas finde? habs auf der haupseite auch nach langem suchen nicht gefunden....

    Danke im Vorraus
    cu nico
    von sims-net.com

  • #2
    ... zumindest nicht im PHP-Forum Bitte Gesuche auch ins entsprechende Forum posten...

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      und von prinzip ist das doch einfach.

      ich gehe mal davon aus, dass du bereits ein kontaktformular hast, welches nach eingabe der daten eine mail verschickt.

      und brauchst du dies doch nur um eine upload-fkt erweitern und als anhang via mail versenden. zum senden der mail gibts ne class bei den code-schnipseln und zum upload eine datei schaue im manual nach. bei den CS gibt es aber auch bestimmt was brauchbares.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        nein ich hab noch garnichts und hab auch nicht besonders viel ahnung. also ich suche so eine art fertiges template.

        Kommentar


        • #5
          In den Code-Schnipsel gibt es eine klasse um Emails mit Attachment zu verschicken. http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16660
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar


          • #6
            thx for help

            Kommentar


            • #7
              das script hat einfach eine weiße seite erstellt...ging also nicht

              ich suche ein script nach diesesm Vorbild:
              http://cncmaps.cnc-community.de/german/upload.shtml

              thx for help

              Kommentar


              • #8
                das ist doch nichts anderes als ein upload script.
                suche doch mal bei den code-schnipseln danach.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X