verzeichnisse dynamisch auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzeichnisse dynamisch auslesen

    Hallöle,

    kann mir jemand einen Tip geben wie ich folgendes am sinnvollsten umsetzen kann.
    Ich habe auf dem WebServer ein Anwenderverzeichnis mit Unterordner wie z.b: ordner1, ordner2 ... In den Ordnern liegen dann Dokus im pdf / html Format. Wie stelle ich das denn jetzt am geschicktesten an, das die Ordner angegeigt werden und dann mit einem link auf eine Seite die dann alle hier befindlichen pdf Dateien dynamisch darstellt und ich dann hier per klick die entsprechende Seite angezeigt bekomme. Das ganze sollte dynamisch sein (d.h. wenn neue Ordner erstellt werden das diese auch dann angezeigt werden sowie die Dokumente)
    Wäre echt Super wenn mir einer einen Tip / Anleitung an die Hand geben könnte wie ich das am besten umsetze.

    Danke
    Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=6075
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar

    Lädt...
    X