SUCHE: IP Sperre (ohne Datenbank)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: IP Sperre (ohne Datenbank)

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein guter codeschnipsel für einen Counter finde, der den User nur einmal zählt?
    Also den Counter habe ich schon gemacht, nur brauche ich eine gute IP-Sperre, die MEHR als nur eine IP abspeichert, blockiert und nach z.B. 30 min wieder aus der Datei entfernt...
    Habe bei google schon gesucht, aber leider wie man sieht ohne erfolg und hier fand ich keine guten ip-sperren...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruss adihas

  • #2
    Falsches Forum!!!
    Mir wäre keine IP Sperre auf Textdateienbasis zum download bekannt. Am besten selber schreiben...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Schau mal unter http://www.numaek.de, dort gibt es ein schönes Tutorial zu deinem Thema (IP-Sperre auf Textfile Basis).

      Gruß
      Webteddy

      Kommentar


      • #4
        Genau diese hatte ich, aber da wird ja immer nur eine IP gespeichert!
        Also wenn 2 Besucher auf der gleichen Seite sind wird der erste wieder aus der Datei gelöscht!?

        Kommentar


        • #5
          Oops, stimmt ja garnicht ...
          Sorry, habe nix gesagt

          Kommentar

          Lädt...
          X