es klappt nicht mit dem Netzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es klappt nicht mit dem Netzwerk

    Hallo an alle,

    meine Frage: zuerst möchte ich wissen, wie kann ich erstmal
    bei Windows XP und Windows 98 löschen und dann wieder
    neue Installieren.Wie kann ich meine Firewall so einstellen, dass
    mein Netzwerk dadurch nicht beinflüsst wird.Ich benutze
    Norton Personal Firewall.
    Muss ich bei der Netzwerk erstellung die IP's selbst vergeben
    oder reicht es, die von dem Assistent vergebene IP Adresse?
    Ich weiss auch,dass bei der Erstellung von einem Netzwerk
    auf Windows XP, wird automatisch eine Installationsdiskette
    für den zweiten Rechner erstellt.
    Bin für jede Ausführliche Hilfe dankbar.

    Many Thank's voraus 87878787
    http://www.link.top.ms

  • #2
    wie kann ich erstmal
    bei Windows XP und Windows 98 löschen und dann wieder
    neue Installieren
    Das muss man nicht verstehen oder!

    Wenn du ein eigenes Netzwerk machen willst würde ich dir raten selber die IP-Adresse zu vergeben, dazu brauchst du die Firewall gar nicht.
    Abgesehen davon muss deine erste IP und deine zweite IP im gleichen Subnetz sein sonst sehen die sich nicht.

    Für die Firewall gilt, einen entsprechenden Ausschluss als Regel einfüge, das von einer bestimmten Teil der IP ab nicht geprüft wird, Personal firewall klicken und konfigurieren.

    Hab jetzt keine Lust auf unklare Sachverhalte detailierte Beschreibungen abzugeben.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      ist nicht nötig, nachdem ich in der Firewall die IP's freigegeben habe hat es geklappt.
      http://www.link.top.ms

      Kommentar

      Lädt...
      X