suche UpLoad script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche UpLoad script

    Hallo....
    ich suche ein upLoad script was automatisch in einem bestimmten Ordner einen Unterordner Erstellt und da dann die Dateien reinlädt.
    Der Unterordner sollte dann auch den Namen des User´s bekommen und zulässig sollten nur .jpg und . gif dateien sein die eine bestimmte Größe nicht Überschreiten...
    .

    KANN EINER HELFEN ????

    (das ganze soll HIER eingebunden werden (in der galerie))

  • #2
    Hi,

    schau mal hier nach
    Link hier aus dem Forum

    Ich habe mir das Skript gerade runter geladen, werde es mir mal die Tage anschauen. Aber so weit ich das verstanden habe, kannst Du das zumindestens als Grundlage benutzen. Mußt wahrscheinlich das mit den Verzeichnissen noch selber dazu schreiben. Dürfte ja nicht so schwer sein. Werde das mit den Verzeichnissen auch noch machen müssen, weil ich auch Verzeichnisse brauche.

    Gruß Benny

    Kommentar

    Lädt...
    X