Seitenhöhe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenhöhe?

    Hallo

    Ich hab eine Frage betreffend Seitenhöhe.

    Ich habe einen Header und einen Footer. Dazwischen werden dann die Seiten angezeigt.

    Aber das Problem ist, dass der Footer immer zu weit unten angesetzt wird?

    Wie kann ich das ändern?

    Gruss

    Roger Hohl

  • #2
    Sicher das das nicht eher ein HTML-Problem ist???
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hmm...

      Und wie lege ich es in HTML fest?

      Gruss

      Roger Hohl

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von roger_hohl
        Und wie lege ich es in HTML fest?
        in dem du den mittelteil kürzer machst...?

        mit so wenig informationen erwartest du nicht wirklich eine hilfreiche antwort, oder?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          @ mod -> verschieben zu HTML

          hast wohl zu viele umbrüche drin....aber detaillierter wär nicht schlecht
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Genauer bitte! Ist das ganze in einer Tabelle drin? Oder in drei? oder gar nicht?

            Kommentar

            Lädt...
            X