PHP-Script unter einem HTML-Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Script unter einem HTML-Button

    Hi,

    ich weiß es ist schon spät aber ich muss euch trotzdem nerven.

    Ich stehe gerade voll auf der leitung:

    PHP-Code:
    <input type="button" name="sperren" value="Account Sperren" onClick="<? $adminquery = @mysql_query("UPDATE user SET freig = '0' WHERE user=$acc ") or print('Geht nicht');?>">
    warum geht das nicht? Oder ist das vielleicht gar nicht möglich?

    Danke Toast

  • #2
    Re: PHP-Script unter einem HTML-Button

    Original geschrieben von Toast
    warum geht das nicht?
    Weil PHP Serverseitig ausgeführt wird .... und JavaScript Clientseitig??
    Original geschrieben von Toast
    Oder ist das vielleicht gar nicht möglich?
    Prinzipiell ist das was Du damit erreichen willst durchaus möglich ... allerdings muß man dafür etwas mit JavaScript und Bildern tricksen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      wie währs einfach, beim klick die seite neu zu laden und eine checkvari übergeben, das der button gedrückt wurde?! wenn die true is, wird das ausgeführt...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar

      Lädt...
      X