Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar biete ich über eine XML-Schnittstelle Daten für unsere Kunden an. Bestimmte funktionen müssen aber auf unserem Server durchgeführt werden.

    Ein PHP Script erstellt die XML-Ausgabe und erzeugt unter anderem auf einen Link, mit dem auf weitere Daten zugegriffen werden kann. Die Daten sind in einer Session gespeichert - es sollen aber wiederrum die Kunden unserer Kunden auf die Session zugreifen können.

    Ist das möglich?

    Gruss
    Ronny

  • #2
    wenn du im erzeugten link die session_id mit angibst, sollte es gehen (solange die session auf dem server lebt)

    also statt
    PHP-Code:
    echo '<a href="weitere_info.php">mehr</a>'
    das:
    PHP-Code:
    echo '<a href="weitere_info.php&amp;amp;'.session_name().'='.session_id()'">mehr</a>'
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X