mehrer desktops?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrer desktops?

    moin stimmt ich hab gehört es soll für windows ein tool geben mit dem man sich mehrer desktops machen kann weis einer was darüber??

  • #2
    Das ist aber auch wichtig das das im PHP-Developer Forum mal diskutiert wird.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      google?

      oder wolltest du das per php machen?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        du musst eine grafikkarte haben, die das kann und den passenden treiber.

        oder du nimmst zwei karten mit korrektem treiber.

        dann rechte taste auf destop -> eigenschaften -> einstellungen. dort kannst du dann den zweiten bildschirm aktivieren.

        ist es das was du meinst?

        müssen wir eigentlich immer raten?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ja .. sowas mach ich mit 'ner Matrox ... !

          Aber nur im Büro ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            sogar meine uralt geforce 2 macht das (wenn auch etwas umständlicher), einfach mal in den tiefen der von abraxax erwähnten eigenschaften wühlen
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal er mehrere virtuelle Desktops, so wie es bei Unix Systemen Standard ist.

              Zur Frage: Ja sowas gibt es, und ich kann nur sagen, es macht sich echt super
              kann dann so aussehen


              nennt sich BandVWM von Stardock aus dem Paket Object Desktop
              TBT

              Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
              1. Verrate niemals alles was du weißt!


              PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

              Kommentar


              • #8
                angeber *g*

                kannst ruhig was von deinem ram abgeben...

                virtuelle desktops war auch das was ich meinte (geforce 2), bis zu 32 an der zahl, sollte erstmal genügen
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X