member in clan eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • member in clan eintragen

    weiß einer wie ich das machen kann das man member für bestimmte clans eintragen kann? clananmelden und id clanname und clankürzel geht schon aber weiß nicht wie ich das machen kann das man member reporten kann für nen bestimmten clan.
    weiß wer ne antwort drauf???
    T H X schonma in vorraus

  • #2
    wenn du das mit ner datenbank machst, dann mach entweder in der tabelle für die membe rne zusätzliche spalte, in der der clan drinsteht, oder (besser, falls du zwei spiele hast, dann kann ein member ja in 2 clans sein [pro spiel einer])

    du machst ne zusätzliche tabelle mit clan_id | member_id
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hmm und wie soll ich das in der tat umsetzen?

      Kommentar


      • #4
        mit php und sql?
        Code:
        insert into zusaetzlichetabelle(clan_id,member_id) values(1,5)
        zum beispiel
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          okay thx ich probiers mal

          Kommentar


          • #6
            kann das sein, dass du dich noch mit CS und q-net beschäftigst?
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              hehe, ich wusste das diese Frage kommen wird , bestimmt tut er das
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X