Bilder verkeinern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder verkeinern

    Hi,
    ich habe die Funktion von Herrn Arnberger schon gefunden, nur stört mich, dass die Thumbnails so eine schlechte Qualität bekommen. Gibt es eine Funktion in PHP, wo ich ein JPEG verkleinern kann und die Qualität bestimmen kann. Wie in Photoshop, wo man das JPEG in bis zu 12 Stufen qualitätsstechnisch ändern kann.

    Gruß
    Manus manum lavat.

  • #2
    man kann beim ausgeben des Bildes die Qualität mit angeben...

    PHP-Code:
    ImageJPEG($bild""75); //75 ist qualität 
    aber, dass die Bilder ein Bisschen verschlechtert werden ist eigentlich normal.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X