suche ein script um in daten aus einer textdatei in template zu laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein script um in daten aus einer textdatei in template zu laden

    Hallo Leute habe mal bzw schon wieder ein problem.

    Ich suche ein PHP-Script und zwar möchte ich in einer oder mereren Html Seiten in bestimmten zeilen platzhalter einfügen die dann durch bestimmte angaben die in einer Textdatei stehen ersetzt werden. So das ich wen ich Verschiedene Templates habe ich nur eine textdatei hochlade und schon werden die daten eingesetzt kann man so was machen und wo finde ich evt das script. und geht das mit PHP ?.

    gruß Angie

  • #2
    Hi Angie,
    das was du meinst sind TemplateSysteme.
    Schau mal hier vorbei http://www.php-resource.de/php/browse/PHPTEMPLATE/1/
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      hi günni,

      erst mal danke. aber weißt du ob es auch was auf deutsch gibt bzw mit deutscher beschreibung. den mit meinem englisch kann ich gerade mal eine pizza bestellen.

      gruß angie

      Kommentar


      • #4
        http://lamp.clausvb.de/vtpl.htm
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar

        Lädt...
        X