Datensätze importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze importieren

    Ich möchte aus einer Datenbank, aus einer Tabelle, aus einer bestimmten Spalte die Werte in eine .txt Datei exportieren und zwar so das jeder Wert mit einem Enter von dem anderen getrennt ist.

    Wie funktioniert sowas?
    Zuletzt geändert von fideli; 26.04.2003, 18:09.

  • #2
    Internet Solutions???
    OffTopic:
    Fall vom Glauben ab, sorry!


    1.) aus DB auslesen
    2.) in Var speichern (ähnlich der ausgabe)
    3.) in Datei speichern

    Kommentar


    • #3
      Wie das abläuft weiß ich selbst !

      Nur kenne ich die Befehle dazu nicht !

      OffTopic:
      Auf deine Provokation gehe ich mal nicht ein...
      Zuletzt geändert von fideli; 26.04.2003, 18:16.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Solltest du auch nicht, aber du glaubst doch nicht, dass dir jemand die sachen zusammensucht, damit du das dann an deine Kunden verscherbeln kannst...

        Kommentar


        • #5
          Es ist für mich, um Newsletter an die Besucher meiner priv. Page zu schicken und um da halt mal die Mails zu exportieren!

          Echt hilfsbereit ! Dachte es sei der Sinn des Forums hier Fragen zu stellen und das habe ich!
          Zuletzt geändert von fideli; 26.04.2003, 18:23.

          Kommentar


          • #6
            1.) ist es mir egal für wen es ist. "macht ihr mal"-Leute bekommen grundsätzlich keine Hilfe. Erst recht nicht, wenn man nebenbei Internetlösungen verkauft...
            2.) Deins ist kein Hilfe-Post, sondern schon eher ein Scriptgesuch...

            Kommentar


            • #7
              Dann schließ den Thread halt !
              Zuletzt geändert von fideli; 26.04.2003, 18:32.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Beleidigt? Das wollte ich doch nicht! Ich hab nur meinen Standpunkt dargestellt. Selbstverständlich werden Leute, die anders denke dir helfen...

                Kommentar

                Lädt...
                X