Fehlermeldung beim aufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung beim aufruf

    hallo

    ich weis nicht was falsch ist bin auch kein profi und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann beim aufruf des scriptes bekomme ich diese fehlermeldung:

    Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /comm/modules/block/block_aleatoire.php on line 25

    hier mal der abschnit des scriptes mit der zeile 25 :

    $result01 = mysql("$DBName","SELECT ItemName, ItemCost, ItemID, ItemDescription FROM items ORDER BY rand() LIMIT 1");
    while ($row01 = mysql_fetch_row($result01) ) { <-- Zeile 25
    if(($row01[0] != "")&&($row01[2] != 0)){
    echo "<p align='center'><a href=\"modules.php?op=modload&name=La_boutique&file=description&II=$row01[2]&UID=$UID\">";
    if (file_exists("modules/La_boutique/images/produit/".$row01[2].".".$img)) {
    echo psn_image('modules/La_boutique/images/produit/'.$row01[2].'.'.$img, $row01[0], '100', '120', '');
    echo "</a></p>";

    so vieleicht sieht ja einer von euch was falsch ist ich weis es nicht

    schon jetzt mal danke für eure hilfe

    MFG

    Khorne

  • #2
    hi,
    versuchs mal ohne RAND(). Diese Funktion ist erst ab einer sehr später Version von MYSQl verfügbar. Nicht alle ISP haben diese bereits installiert. Dein select ist sonst in Ordnung.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      muss es nicht heißen

      $result01 = mysql_query('...');

      ?

      CAT Music Files

      Kommentar


      • #4
        Fehler teilweise behoben

        hi