reload, background weiß...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reload, background weiß...

    Ich hab nen seite die ich mit javascript alle 30 sekunden reloade....
    Damit kein Urlwechsel klick entsteht habe ich location.reload(); benutzt.
    Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich die seite normal im broswer öffne alles super klappt, sobald sie aber in meinem frame, bzw. iframe ist, dauert der reload länger und die seite scheint komplett neugeladen zu werden, da der hintergrund weiß wird. Ohne frame ist das nicht der Fall. Hat jemand ne idee warum dass so ist?
    nein?

  • #2
    versuch mal das reload auf das frame-fenster zu beziehen:

    parent.FrameName.location.reload();
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      das hab ich schon versucht brachte nix! Mit location.replace(url); geht es und mit meta-refresh auch, aber meine user leiden, wenn die immer dieses klick hören müssen!
      nein?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von thebrain
        aber meine user leiden, wenn die immer dieses klick hören müssen!
        als user leide ich viel eher unter automatischen reloads. wann ich was reloade, will ich selber entscheiden.

        btw: empfehle deinen usern doch mal einen richtigen browser, diesen blöden klick macht nur der IE.
        (und auch in dem kann man's abstellen.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          aber ne lösung hast du auch nicht, oder?
          nein?

          Kommentar

          Lädt...
          X