Perl in .html Seite einbauen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perl in .html Seite einbauen???

    Hallo.
    Ich habe eine Topliste installiert basierend auf Perl. Mein Projekt verwendet eine Navigationsleiste, die auch in der Index.html Datei des Perl Scriptes zu sehen sein soll. Meine Navigationsleiste findet ihr Beispielsweise auf der Startseite von www.haustierinformation.de/navi.htm . Hier findet hier des Perl Script, welches in die Navigationsleiste eingebettet werden soll: http://www.haustierinformation.de/no...ist/index.html
    Vielleicht fällt euch ja was ein?!?
    Bis bald
    Michael

  • #2
    Ich glaube wir sind im PHP-Forum.

    weiß nicht, ob dir virtual() oder system() weiter hilft.

    Kommentar


    • #3
      Das Stichwort lautet SSI. Dazu musst du deine Seite allerdings in .shtml umbennen.
      Danach kannst du (sofern dein Server SSI unterstützt), Scripte einbinden:
      Code:
      <!--#exec cgi="/cgi-bin/mein_perl_script.pl"-->
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        ???
        Ich habe mal was ausprobiert.
        <?php
        virtual ("/cgi-bin/megatoplist/toplist.pl");
        ?>
        Nun bekomme ich immer auf http://www.haustierinformation.de/no...list/index.php immer die Meldung:
        Warning: Unable to include '/cgi-bin/megatoplist/toplist.pl' - request execution failed in /home/michfirl/htdocs/no-cgi/megatoplist/index.php on line 158

        ???
        Komisch
        ???
        Woran kann das liegen???

        Kommentar

        Lädt...
        X