RollOver Bild als Submit-Button?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RollOver Bild als Submit-Button?

    Hallo!

    Ist es denn überhaupt möglich ein Rollover-Bild als Submit-Button zu verwenden?

    Bisher habe ich es nur geschafft, ein normales Bild als Submit-Button zu verwenden.

    Alle Versuche "onMouseOut", etc. mit <input type="submit"...> zu
    verbinden haben nicht geklappt, wobei ich nicht weis, ob es daran liegt,
    dass irgendwo ein undentdeckter Fehler ist, oder vielleicht geht das ja gar nicht?

  • #2
    also, wenn ich dass richtig versteh, wieso nimmst du nicht einfach das RollOver-Bild und setzt noch nach onmouseover und out, onclick="submit();" ich glaube der form name muss auch mit rein, aber so müsste es doch gehen...
    nein?

    Kommentar


    • #3
      ein formular abschicken, sobald man ein bild mit der maus überfährt und wieder verlässt, ist imho keine gute idee.

      gewisse sachen haben sich als standard durchgesetzt, z.b. dass man zum abschicken eines formulares einen button anklicken muss, und nicht nur einmal mit der maus drüberwedelt.
      wenn man von solchen konzepten abweicht, vergrössert man die zahl der leute die probleme mit der bedienung bekommen.

      und intuitiv ist das auch nicht gerade.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X