MySQL ohne Webspace????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL ohne Webspace????

    Hi leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer MySql Datenbank OHNE Webspace!

    Da wir Webspace bei Starto.de liegen haben und uns das Upgrade auf ein Premium Paket zu teuer ist, wäre es nett wenn mir jemand bescheid geben könnte!

    Wo finde ich eine einzelne MySql Datenbank???

    Schiddy@ish.de

    Danke!

  • #2
    mhhh soviel ich weiß belegt das was du in eine datenbank (mysql) schreibst speicher und das ist dann auch webspace.
    Wenn ich mich täusche bitte koregiert mich.

    MFG T

    Kommentar


    • #3
      Sowas in der Art meinte ich eigentlich!

      Kommentar


      • #4
        Hi, check mal www.freesql.org out! Gratis UNBEGRENZTE MySQL Datenbank!
        Cu,
        André

        Kommentar


        • #5
          Hey danke werd ich gleich mal schaun!

          Kommentar


          • #6
            Ihr seit auch ein paar Nasen ... worauf läuft's hinaus??

            Ihr schickt ein paar Terra-Bytes Daten zwischen Strato und wem auch immer quer durch's halbe Internet ... und am Ende wundert Ihr euch warum eure Seiten so langsam sind ... und am Ende rechnet Strato euch dann noch den höheren Traffic ab ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Hmmm .... das lustige ist das Strato ja auch einen externen Hoster für die MySQL Datenbank hat. Deshalb ist das auch so langsam und deshalb gehe ich da jetzt auch ganz schnell weg.

              Kommentar


              • #8
                Und wissta was auch noch lustig ist?

                Ich hab unbegrenzt











                Traffic!

                Und was sagt uns das?


                Es kann mir völlig wurscht sein!

                Ausserdem haben wir schon einen Sponsor gefunden Der uns eine MqSql Datenbak zur Verfügung stellt+ Webspace d.h. wir müssen nur noch die Traffic zehrenden Downloads (Maps/Vids etc.) auf den Strati#o Webspace packen.





                Das garantiert uns gute Downloadzeiten und einen super Seiten aufbau!



                Problem gelöst! thx@webdesign CCT!




                Ciao Ciao

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Schiddy
                  Und wissta was auch noch lustig ist?

                  Ich hab unbegrenzt Traffic!
                  weisst du, was noch lustig ist?
                  deine naivität...


                  so gut wie jeder provider, der mit unbegrenztem traffic wirbt, hat in den agb stehen, dass dies nur so lange gilt, wie der traffic im "üblichen rahmen" bleibt.
                  so bald du aber mehr verbrauchst als im üblichen rahmen liegt (den natürlich der provider definiert), zahlst du entweder nach, oder wirst gekündigt...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    @wahsaga: Mit 10 - 15 Jahren weiß man sowas aber noch nicht ... und lesen kann die P.I.S.A. Generation bekannterweise eh kaum ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      9.6 Sofern die STRATO Medien AG feststellt, dass das Trafficvolumen eines Kunden den für das entsprechende Vertragsverhältnis vorgesehenen Rahmen in einem Monat um mehr als 10 Prozent überschreitet, wird sie den Kunden hierüber informieren. Sie kann daraufhin dem Kunden anbieten, das nächsthöhere Vertragsverhältnis (z.B. ein höherwertiges WebHosting-Paket) mit einem entsprechend höheren Trafficvolumen abzuschließen. Alternativ steht der STRATO Medien AG ein Sonderkündigungsrecht mit einer Kündigungsfrist von drei Wochen zu. Sollte ein Angebot zu einem Wechsel in das nächsthöhere Vertragsverhältnis durch den Kunden abgelehnt werden, kann die STRATO Medien AG von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X