Suche: Layout Benutzerverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Layout Benutzerverwaltung

    Hey,

    hab im Moment leider keine Idee wie ich ein Qualitatives Layout für ein Benutzerverwaltungsscript zaubern soll, welches sehr übersichtlich und bequem zu verwalten sein soll.

    D.h. mir geht es nicht um die Scripte die mach ich selber sondern nur um die grafische Untermalung da es mir zurzeit an Kreativität mangelt.

    Also deshalb bitte ich euch mir bsp. bewährte Layouts oder Scripte zu nenen bei denen es auf diesem Niveu zugeht.

    Weil ich hab einen recht großen Teil meiner Seite dynamisch angelegt um die dynamsich zu gestalten und daher brauche ich auch ein Layout wo diese gut übersichtlich anordnet.

    Ich denke das lässt sich doch zu machen sein.

    P.S.: Hab bisher nur eine poblige Tabelle und das ist bäh, voll unübersichtlich
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Nimm ein paar Zettel und nen Bleistift und fang an zu scribblen.
    Es gibt viel zu tun - packen wirs an!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X