Warum bekomm ich mit Bcc doppelt soviele mails?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bekomm ich mit Bcc doppelt soviele mails?

    warum bekomm ich an die adresse im bcc doppelt soviele mails?

    hier mal der code:

    PHP-Code:
    mail("member@localhost.de","PHP3-eMail",
    <B>Hallo,</B><BR> 
    Dies ist eine eMail, die mit PHP geschickt wurde."

    "From: Beispiel-Name <mail@localhost.de> 
    bcc: [email]alex@localhost.de[/email] 
    Content-Type: text/html"
    ); 
    damit kommt 1 mail bei member an und 2 bei alex. wieso? was kann man dagegen tun. ich hab das ganze lokal mit hamster und IA EMailserver getestet. Ist bei beiden gleich. Online mit meinem webspace kommt nur eine an. die an member (@ domain nicht localhost.)

    warum ist das so? was kann man dagegen machen?

  • #2
    Versuch es mal so:
    PHP-Code:
    mail("member@localhost.de","PHP3-eMail",
    <B>Hallo,</B><BR> 
    Dies ist eine eMail, die mit PHP geschickt wurde."

    "From: Beispiel-Name <mail@localhost.de>\r\n 
    bcc: [email]alex@localhost.de[/email]\r\n
    Content-Type: text/html"
    ); 
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      nein klappt nicht

      damit gehts auch nicht. wenn ich aber cc statt bc nehme klappts. ich brauch aber bcc.

      Kommentar


      • #4
        is member@localhost eine eindeutige mail-adresse oder wird dann an mehrere leute eine mail versendet?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          beide

          sowohl member@localhost als auch alex@localhost sind 2 eindeutige emailadressen, für die ich einen account eingerichtet habe. die mails landen also nicht beim admin als catch-all.

          Kommentar

          Lädt...
          X