Bug in SESSION ? oder im IE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in SESSION ? oder im IE?

    hallo,
    sehr seltsames problem:

    meine auf sessions basierende formularanwendung funktioniert(e) einwandfrei, sowohl lokal mit dem IE 6.0 als auch online mit mozilla, netscape usw.
    leider musste ich jetzt feststellen das die Anwendung online mit dem IE 6.0 nicht wie gewünscht funktioniert. alle in $_SESSION['formular'] gespeicherten variablen bleiben auf der nächsten seite erhalten, trotz allen mir bekannten löschmöglichkeiten (unset(), session_unregister(),...).
    und ausserdem! funktioniert der code lokal mit allen browsern, online nur mit dem IE nicht. WAS IST DENN DA LOS, werde bald wahnsinnig!
    auch ein versuch mit zwischengeschalteter header location und dortigen löschversuchen brachten den IE net dazu die variablen zu verlieren. erst ein manueller RELOAD/AKTUALISIEREN der seite führt zum erfolg...
    Version: PHP 4.2.3 (lokal/online)

    ... ich weiss keinen rat mehr
    thx, crisdoe

  • #2
    ich würde mal auf cache tippen. schaue mal bei deinem IE einstellungen nach.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      lo, hat ich auch mal.
      Ich konnte die Session nur löschen, wenn die session auch auf dem gleichen formular erstellt worden ist. Wie macht man das anders?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X