Include von anderem Server (der down ist)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include von anderem Server (der down ist)

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem beim includen. Ich include von einer Partnerseite Werbung und anderes.
    Wenn diese Seite down ist, was zur Zeit leider öfters der Fall ist, bleibt meine Seite auch weg.

    Was kann ich dagegen tun, dass dies nicht passiert und dass meine Seite nicht mitgezogen wird?

    Wenn die Verbindung nicht zustande kommt, sollte nichts oder etwas anderes angezeigt werden.

    Habe leider keine Idee, wie ich dies machen könnte. Wisst ihr was?

    Danke schonmal
    arrays sind klasse

  • #2
    wie wäre es mit file_exist?

    if(file_exists('http.....'))
    {
    include('')
    }

    müsste doch gehen?
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      file_exists leifert , wenn man das auf nen anderen server anwendet soweit ich weiss im normalfall immer FALSE ...

      greetz
      iglo

      Kommentar


      • #4
        guckst du dir fsockopen an. das sollte passen.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          file_exists geht wie schon erwähnt nur auf eigenem server.

          mit fsockopen will es auch nicht recht klappen - aber ich danke euch jungs
          arrays sind klasse

          Kommentar

          Lädt...
          X