Kostenlos - 100 MB/PHP/MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlos - 100 MB/PHP/MySQL

    http://hostnet.mine.nu/

    Der Webhoster HostNet bietet seit letzter Woche 100 MB Platz, PHP-Unterstützung, Perl und MySQL für 'umme' an...
    Auf jeden Fall einen Blick wert.... aber:
    Wenn man sich die Homepage ansieht, stellt man schnell fest, dass es sich hier wohl um einen Privatmann handelt, der wohl selbst irgendwo einen Server gemietet hat.
    Es ist nirgenwo etwas von einem TrafficLimit zu lesen - MySQL geht im Moment noch nicht, soll aber in diesen Tagen freigeschaltet werden (er muss noch an diesem Problem 'programmieren')
    Klingt also alles andere als Professionell. Trotzdem sind es 100 MB mit PHP - kostenlos...
    Wer also was zum Testen von Scripts braucht und nur mal schnell eben was hochladen will, ist hier sicher nicht falsch.
    Ich habe mich gestern angemeldet und mein Zugang wurde heute morgen freigeschalten - mal sehen, was der Space so bringt.
    Über Verfügbarkeit und Speed kann ich noch nichts sagen - man sollte aber dem Server wohl lieber keine kritischen Daten anvertrauen.........

    ((2b) || !(2b))
    Wenn etwas schiefgeht, weißt du nur, dass du eine ungerade Anzahl von Fehlern gemacht hast...

  • #2
    Re: Kostenlos - 100 MB/PHP/MySQL

    Original geschrieben von Lawless
    [...] - man sollte aber dem Server wohl lieber keine kritischen Daten anvertrauen.........
    nicht bei solchen news....

    Hacker Angriff
    von Webmaster (13. 5. 2003, 23:57)

    Hallo Leute!

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte hostNET heute einen Ausfall.

    Schuld daran ist ein dummer, blöder Hacker, der meinte, er müsse unbedingt etwas hinmachn.

    Aber wie ihr seht, es läuft wieder.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Vergesst es.... Dienst wurde eingestellt wegen einer bösen Sicherheitslücke und bösen Usern, die die auch noch ausgenutzt haben. Der Webmaster hatte nun wirklich keine Zeit dafür auch noch eine Lösung zu finden und hat aufgegeben - die Seite ist nicht mehr erreichbar......
      Soviel also dazu.
      Hätte mich auch wirklich gewundert.........

      ((2b) || !(2b))
      Wenn etwas schiefgeht, weißt du nur, dass du eine ungerade Anzahl von Fehlern gemacht hast...

      Kommentar


      • #4
        das hätte mich auch gewundert, wenn er noch länger da rumgemacht hätte...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X