suche mailscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche mailscript

    Hi, also ich hab die sucher verwendet aber nix sinnvolles gefunden.

    ich habe das "login" script aus dem tutorial verwendet und wollte nun die ganze sache noch erweitern indem beim registrieren eines benutzers dieser eine email mit seinem login/passwort erhält.
    habe aber noch nirgendwo etwas gefunden was mir weiterhelfen koennte.
    das problem muesste aber bestimmt nicht so schwer zu lösen sein
    ich bedanke mich schon im vorraus für jegliche hilfe!

  • #2
    gesuche gehören auch zu den gesuchen und nicht zu den code-schnipseln

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      kenne das login-tut nich, aber irgendwo legst du doch einen eintrag in ner mysql-tabelle an mit den daten des benutzers oder?

      zu den benutzerdaten gehört doch garantiert auch die mailadresse

      in diesem teil des codes schreibst du einfach rein
      PHP-Code:
      mail($name_der_variablen_in_der_die_mail_adresse_drin_steht
      'Anmeldung bei xyz',' Hallo,  dein Passwort lautet: '.$name_der_variablen_in_der_das_passwort_drin_steht); 
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        email automatisch verschicken

        so, dann post ich halt nochmal wenn der andere beitrag auf einmal verschollen ist ;(

        ich habe aus dem tutorial das login script verwendet und auch um emailadresse und emailcheck erweitert. nun möchte ich aber das ein user der sich registriert automatisch eine email erhält mit dem von ihm angegebenen daten, wie realisiere ich das bzw. wie sieht der code aus ?
        für jegliche hilfe bin ich dankbar

        Kommentar


        • #5
          dem is nix verschollen:

          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=20078
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Dann kann's ja eigentlich auch da weitergehen ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Dann kann's ja eigentlich auch da weitergehen ... !
              jepp. *ZUSAMMENFÜHR*


              @Vanse
              überlege bitte vorher in welches forum du postest.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                ???????

                will mich hier iegentlich einer verarschen? ich schreib n beitrag und 5 min später ist er gelöscht! was soll das???
                wenn der moderator seinen job richtig machen würde dann würd er einem das mitteilen oder soll ich nun das ganze forum nach meinem verschollenenn beitrag absuchen
                Zuletzt geändert von Vanse; 17.05.2003, 13:13.

                Kommentar


                • #9
                  habe meinen beitrag gefunden, danke für den hinweis @mod und sorry wenn ich mich darüber aufrege

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, sorry für crossposts etc. bin halt neu *g*

                    aber des rätsels lösung hab ich noch nicht....
                    ich hab null ahnung wie der code ausschauen könnte damit der user eine mail erhält mit seinen daten

                    Kommentar


                    • #11
                      aktiviere dir doch mal die email-benachtigung. dann bekommst du auch eine mail mit der url zu deinen post.

                      UND POSTE NICHT STÄNDIG INS FALSCHE FORUM

                      Code-Schnipsel
                      Habt ihr geniale Funktionen oder Routinen entwickelt? Hier könnt ihr euren Code posten. Nicht nur PHP, auch ASP- und PERL-Code kann hier eingefügt werden!

                      Appz und Script Gesuche
                      Hier könnt ihr nach Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche (Bitte keine Warez!)!

                      LETZTERES IST FÜR DEINEN BETREFF RICHTIG. UND DA IST DEIN POST AUCH:

                      *UND NOCH EINMAL ZUSAMMENFÜHR*
                      langsam sollte ich dafür von dir geld verlangen.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        *mal 5 mark rüberreich*
                        tschuldigung nochmals...

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          mit MARK kann ich nichts mehr anfangen.

                          und je angefangene halbe stunden fallen 50 EUR an. und dreimal verschoben bzw. zusammengeführt. jeweils ein neuer arbeitsauftrag, der jeweils eine angefangene halbe stunde dauerte ....

                          macht dann 150 EUR .....


                          EDIT:
                          aber hauptsache, du hast jetzt deinen post gefunden, und postest NICHT MEHR ins falsche forum. auch bitte bei zukünftigen anfragen erst einmal lesen, wofür welches forum da ist.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, zu deinem problem, ich seh da keins, schau doch mal im Manual nach der Funktion COLOR=blue]mail()[[/COLOR] :
                            http://www.php-resource.de/manual.php?p=function.mail

                            Damit sollte es ja kein problem geben, ich hoffe ich hab die Frage jetzt richtigverstanden!
                            Die Musikreview Seite

                            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                            Kommentar


                            • #15
                              danke, werde ich versuchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X