Bug Tracking Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Tracking Software

    Hi

    Kennt von Euch jemand ein gutes Bug-Tracking-Script auf Basis von PHP?

    Folgende Features (neben den Standardfunktionen) sollte es haben:

    - Keine Userverwaltung, da die Benutzererkennung über ein bestehendes Portal mit Rechtesystem passiert
    - Eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Bugs
    - Eine Dateiuploadmöglichkeit
    - schön wäre eine einfache Einbindung in ein bestehendes Template (aber nicht zwingend)

    phpBugTracker habe ich bereits getestet, allerdings finde ich es etwas unübersichtlich (damit sollten auch DAUs umgehen können) und außerdem bringt es eine eigene User-Verwaltung mit.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...danke...

    Viele Grüße

    Frank

  • #2
    Re: Bug Tracking Software

    Original geschrieben von LDSign
    phpBugTracker habe ich bereits getestet, allerdings finde ich es etwas unübersichtlich (damit sollten auch DAUs umgehen können) und außerdem bringt es eine eigene User-Verwaltung mit.
    genau das hätte ich dir aber empfohlen.

    1. wird es schwer sein, eine BT ohne UM zu bekommen. macht aus meiner sicht auch keinen sinn. notfalls kannst du es ja an dein UM anpassen. bei einem ohne UM müsstest du das ja eh.

    2. ist der nicht zu kompliziert. man kann das auch anpassen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Alles klar...ich hab jetzt angefangen ein eigenes Bug-Tracking-System zu schreiben. Ich denke mal, das macht am meisten Sinn, da ich sowieso nicht alle Features von phpBT brauche und außerdem damit das Problem bzw. den Aufwand der Integration umschiffe.

      Dank dir trotzdem...

      Viele Grüße

      Frank

      Kommentar


      • #4
        wie weise
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X