[Script] webmail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] webmail

    Hi!!

    Also ich such ein Webmail script wo sich jeder User selbst einen Account anlegen soll, also sowie das Mailscript von B1G.info

    Leider ist bei unserem Anbieter das IMAP-Modul für PHP nicht installiert welches dafür benötigt wird. Kennt jemand ein solches Script? Wäre super wenn man mir weiterhelfen könnte

    Danke im Vorraus!!

  • #2
    ohne imap-modul wirst du unter php nichts ausrichten können.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      auch wieder wahr, aber gibts da net vielleicht ne andere möglichkeit?

      Kommentar


      • #4
        pop3/imap auf dem server direkt mit outlook vielleicht?

        oder du suchst mal nach einem perl-script.
        oder du machst das auf protokollebene alles selber. fsockopen(). ist aber eher aufwendig..
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          wow, bitte mal langsam
          also selbst sowas schreiben, also da streiken meine php kentnisse
          also sowas is noch viel zu hoch für mich

          naja vielleicht find ich ja ein perl script

          thx für die hilfe

          Kommentar


          • #6
            Webmail mit PHP OHNE Imap ist sehr wohl möglich, ich habe hier auch eine fertige Lösung im Angebot. Bei Interesse Mail an contact@sandoba.de, dann kann weiteres besprochen werden. Lösung unterstützt beliebig viele Accounts, HTML/Text-Mails, Adressbücher (u.a. mit Vcards), Filter-System usw.
            Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
            www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
            [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

            Kommentar


            • #7
              @hottemp
              ich habe nicht gesagt, dass es nicht geht.

              wie machst du es?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Im wesentlichen ist das Arbeit per fsockopen() und ähnlichen Funktionen nach den Grundlagen der RFC's (u.a. 822), SMTP usw. Nachdem der Stream pro Email eingelesen wurde, wird dann per regexpr. eine lesbarere Form erzeugt für die DB.
                Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                Kommentar


                • #9
                  ja. das meine ich ja auch. s.o. hätte mich ehrlich gesagt auch irgendwie verwundert, wenn du es anders gemacht hättest. mit php wüsste ich nämlich keine weitere option...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X