Nahtlos verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahtlos verbinden

    Hallo zusammen,

    habe 2 Probleme die ich nicht gelöst bekomme!

    1. Problem :

    Hab in HTML eine Tabelle mit 2 Spalten. In jeder Spalte hab ich ein Hintergrundbild die Nahtlos verbunden werden sollen! Jedoch habe ich immer einen dünne Spalte zischen den Bildern! Wie bekomme ich es hin das diese Bilder Nahtlos verbunden werden?
    Border steht auf "0" ganau wie cellspacing und cellpadding!!



    2.Problem:

    Ich möhte erreichen das die erste Spalte sich von der Breite NICHT verändert wobei die 2. Spallte sich dynamisch verändern darf.
    Also sich an die Breite des Browsers anpasst.


    Für eure hilfe wäre ich sehr Dankbar!!
    .:::CoreX:::.

    www.core-x.net

  • #2
    ok...Problem nummer 2 gelöst :-)
    Einach in die entsprechende den Tag "NOWARP" einbinden!

    Bleibt nur noch das erste Problemschen.
    Zuletzt geändert von CoreX; 24.05.2003, 15:08.
    .:::CoreX:::.

    www.core-x.net

    Kommentar


    • #3
      Hi CoreX,


      hast du es schon mal mit "cellspacing", "cellpadding" probiert??

      also so:
      Code:
      <table cellspacing="0" cellpadding="0" >
      ...
      ...
      </table>
      Müsste funktionieren.

      *Winks*
      Linux



      Meldung: Erst hosten, dann posten.

      Kommentar


      • #4
        hi....
        in meiner Fehlerbeschreibung steht ja das Border auf "0"steht ganau wie cellspacing und cellpadding!!
        .:::CoreX:::.

        www.core-x.net

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von CoreX
          hi....
          in meiner Fehlerbeschreibung steht ja das Border auf "0"steht ganau wie cellspacing und cellpadding!!
          Aber mein problem hat sich erledigt. Ich weiss nicht wie...aber irgendwie ist die naht weg!! Hm.....keine ahnung!

          Aber danke!!
          .:::CoreX:::.

          www.core-x.net

          Kommentar


          • #6
            Das ist warscheinlichwieder sone scheiß Browserabhängige sache, schau mal besser nach ob die in ALLEN Browsern weg ist!!!!!
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar


            • #7
              [HTML] image

              Auch wenns jetzt schon funktioniert aber mach mal in dem <image> Tag ein border="0" rein. Vielleicht hilft es Dir ja.

              Ansonsten könntest auch noch probieren das ganze mit CSS zu machen:

              margin:0px;
              [font=tahoma]
              Agentursoftware
              Zend Framework Resource
              FM4 Sammelalbum


              "The most important part of the work is the beginning" - Plato
              "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

              Kommentar

              Lädt...
              X