Was is die schnellste Methode um etw zu schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was is die schnellste Methode um etw zu schreiben?

    Also ich möchte einen String in eine Text Datei schreiben.
    Gibt es eine Schnellere Methode als

    "fopen, flock, frwite,fclose"

    ?


    (Sorry für Posting in mehreren Boards)
    SQL Injection kitteh is...

  • #2
    wenn du was in eine textdateo schreiben willst, kannst du nur entsprechende dateioperations-funktionen verwenden, wie du schon dargestellt hast.
    das flock() könnte man evtl. weglassen. aber ansonsten wirst du keine schnellere variante finden.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hm, und was passiert, wenn ich ohne flock schreibe und jemand im gleichen moment das script aufruft und auch schreibt.
      Das geht doch in die hose, oder nicht?
      Also bleib ich bei flock.

      Danke trotzdem
      SQL Injection kitteh is...

      Kommentar


      • #4
        klar geht das in die hose... aber so könntest du es zumindest beschleunigen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          uuuh ein waghalsiges leben am rande des crashes
          SQL Injection kitteh is...

          Kommentar


          • #6
            flock() das ist doch im Bereich <1ms...was macht das schon aus?
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              und wenns dann doch eintrifft, dann doch lieber wasserdicht

              SQL Injection kitteh is...

              Kommentar


              • #8
                schon klar. aber er wollte es eben schneller haben...

                mit ist schon klar, dass man das schreiben von textdateien nicht beschleunigen kann. und das habe ich versucht zu vermitteln.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  war ja auch so gemeint....machs lieber rein...arg viel Zeit kosten tuts net.
                  tata
                  moqui

                  [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X