Option Felder & PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Option Felder & PHP

    Hi,
    ich Fülle per PHP ein Optionsfeld und habe dann ein Pulldown Menu.
    Jetzt möchte ich, wenn ich einen Wert auswähle, dass dieser zu einer Sprungmarke auf der Seite springt - nur funktioniert das leider nicht. Wie kann ich denn das Pulldownmenu mit einer Action belegen ?

    Gruß Olli
    Manus manum lavat.

  • #2
    per javascript.

    selfhtml =>javascript=>beispiele=>verweisliste.htm
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Falsches Forum!!!

      *VERSCHIEB*

      Kommentar


      • #4
        Leider funzt das nicht so, wenn ich das dem Beispiel nachmache. Da ich keine Ahnung von Java-Skript habe, kann mir vilelleicht jemand bei meinem Problem helfen ?

        Ich habe ein Select Feld mit verschiedenen Options. Wenn ich nun auf eine Option (z.b. Auto) klicke, soll zu der Sprungmarke Auto gesprungen werden. Wie mache ich das ? Brauche ich da eine Funktion, einen Eventhändler ?

        Gruß Olli
        Manus manum lavat.

        Kommentar


        • #5
          sprungmarke sind die hier: <a name=xxx>, gellle?

          dann machs ganz normal, wie jeder normale Link

          (Tipp, sieh mal den Quelltext dieses Forums )

          Kommentar


          • #6
            (Tipp, sieh mal den Quelltext dieses Forums )
            Hallo TobiaZ,
            das war genau der Tipp, den ich gebraucht habe.

            DANKE

            Manus manum lavat.

            Kommentar


            • #7
              so einfach kanns gehen

              Kommentar

              Lädt...
              X