PHPlib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPlib

    Ich habe folgendes Problem:
    Für ein paar Skripte, die ich mir gezogen habe und mal ausprobieren möchte benötige ich ein phplib! Das hab ich installiert bekomme aber wenn ich versuche das Skript auszuführen folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: page_open() in /web/www/merchempires/merchantempires/index.php3 on line 20

    Wenn ich in der php.ini die prepend.php3 aufrufe, als auto_prepend_file, komm ich gar nicht erst soweit und bekomme folgenden Fehler:

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: me_session_uncached in /usr/lib/phplib/page.inc on line 18

    Ich steh im moment aufm Schlauch! Wär schön, wenn mir einer nen Tipp geben könnte!

    Danke schonmal im vorraus für eure Mühe!

    PS: Ich hab in der phplib-FAQ was gefunden von ner Datenbank! Muß ich mir die einrichten oder ist die optional?

  • #2
    also dein PHP scheint zu funktionieren...

    aber wie du den Fehlermeldungen entnehmen kannst, fehlen Funktionendefinitionnen im Code....

    also die Scripte die du aufrufst, sind nicht vollständig.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X