suche ein "ADD"-script! HILLLFFEEEEEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein "ADD"-script! HILLLFFEEEEEEEE

    Hi @ll!

    ich suche ein php-script:
    ich bräuchte ein formular, in dem man diverse daten angibt. wenn man dann nen submit-button klickt werden diese informationen automatisch einer anderen html-seite hinzugefügt (siehe beispiel http://kickme.to/liveftplist | im gegensatz ist dies ein cgi-script) ...
    bitte helft mir!!!!!

    danke im vorraus

  • #2
    Ich würd vorschlagen, du machst aus der HTML-Seite ein PHP-Skript.

    Einträge in Textdatei speichern; neue anhängen kannst du dann mit fopen('eintraege.txt','a');

    und auslesen logischerweise mit fopen ('eintraege.txt', 'r');
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      :-(

      das is mir jetzt zwar peinlich, aber ich kann kein php! ich benutze die scripts nur, passe sie also meinen website-designes an, und lad sie dann hoch...

      Kommentar

      Lädt...
      X