wie in einen virtuellen server eine andere php.ini laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie in einen virtuellen server eine andere php.ini laden?

    wie kann ich in einen virtuellen server eine andere php.ini laden als die default ?

    hintergrund ist der das ich für ein php script leider register globals auf ob haben möchte aber die dan nur für diesen einen virtuellen server auf On setzen möchte und nicht für den gesamen Server.

    habe Apache 2.0.46

    danke

  • #2
    geht nicht. oder du machst die apache zweimal drauf. einmal unter port 80 und einmal unter z.b. port 81 oder 8080.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hmm, *grübel*
      das ist doof. gibts wirklich keine andere möglichkeit ?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Radium2k
        das ist doof. gibts wirklich keine andere möglichkeit ?
        klar. arbeit IMMER mit reg.g = OFF das ist im übrigen auch sauberer..
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          sag das den OsCommerce entwicklern, all meine scripte laufen mit Register globals auf Off aber dieser doofe shop brauch Globlas On *grummel*

          Kommentar


          • #6
            LOL. doofe coder...

            schreibe es doch um.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              versuchs mal mit "register globals = on" in der PHP.INI und setze in Deinen anderen Skripts den Wert manuell auf "off" mittels

              ini_set("register_globals", "0");

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Rumborak
                versuchs mal mit "register globals = on" in der PHP.INI und setze in Deinen anderen Skripts den Wert manuell auf "off" mittels

                ini_set("register_globals", "0");
                oder umgekehrt :|

                Kommentar


                • #9
                  oder benutz ein anderes Shop-System, wenn die keinen sauberen Code haben gehste halt zur Konkurrenz (würd ich denen so sagen).
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch, Du kannst eine angepasste PHP.INI verwenden.
                    Schau mal mein Posting in diesem Beitrag

                    Würde Dir die alte register_globals Einstellung aber auch nicht mehr empfehlen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X