Sicherheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit?

    open:

    ---> http://php-resource.de/manual.php?p=<h1>[Definiere%20Sicherheit!]<br><font%20color=red>byniMM2</font></h1>

    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren,wo eigentlich die Sicherheit beginnt.
    Ist es schon kritisch wenn Otto Normal User den Inhalt einer Error Page bestimmen kann?Was damit fortführend möglich ist sei mal dahingestellt.
    Ist es erst dann kritisch,wenn die Übernahme des Systems kurz bevorsteht?
    Wie geht ihr vor um solche Dinge zu vermeiden und was sollte man beachten wenn man auf die SIcherheit einer Seite wert legt.

    Ich habe mit php nur wenig am Hut aber da es hier um Websecurity geht denke ich ist diese (Um)frage doch recht gut hier angebracht.

    mfG take2
    knowledge is everything

  • #2
    meiner meinung nach, darf der inhalt einer page nicht beeinflussbar sein durch parameter.

    also wie hier z.b.

    oder wenn man ein frameset baut und den content bereich als parameter angibt. so könnte man auch schön ********************seiten in eine seriöse seite framen. das ist bestimmt nicht schön.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      @niMM2,

      thanks für den Hinweis. Werden wir gleich ändern!!

      Thanks
      Berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X