Login als admin mit PHP und MS Access

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login als admin mit PHP und MS Access

    High Folks.

    Ich bin gerade daran, eine PHP-seite einzurichten, die Daten aus einer MSAccess DB ausliest.

    Nun will ich noch eine login-seite einbauen, auf der der Benutzer sich anmelden kann, um Daten in die DB zu schreiben.

    But now I need help:
    Ich bin ein neuling in Thema PHP und HTML und weiss nicht genau, wie ich nun anfangen soll.
    Vielleicht postet mir einer mal n login-script für Access?!?!

    Plz help me!!!

    thx in advise
    |proud to be a devil|
    the rEdEyEd $m0k4

  • #2
    schau mal in den Tutorials:
    http://www.php-resource.de/tutorials/

    dort findest du was zum thema Adminpanel mit MySQL und PHP. Das kannste du so eigentlich verwenden, wirst nur die Struktur etwas anpassen müssen und die Verbindungsaufnahme mit PHP!

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X