Suche Script zur Stichwortsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zur Stichwortsuche

    Hallo,

    ich suche ein Script für eine Stichwortsuche. Mit dieser Stichwortsuche sollen mehrere Suchbegriffe eingegeben werden können, wonach gesucht werden soll. Wo finde ich so ein Script???

    Gruss
    Benji

  • #2
    hi

    worin willst du suchen ????

    in textdateien oder in html dateien oder willste ne mysql-datenbank durchsuchen ???

    greetz
    iglo

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte in einer MySQL Datenbank suchen. Dabei soll es möglich sein, dass nach mehreren begriffen gleichzeitig gesucht werden kann. Soweit ich weiss muss man die funktion explode() benutzen. Aber an dieser Stelle komme ich nicht weiter.

      Gruss
      Benji

      Kommentar

      Lädt...
      X