md5()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • md5()

    Hi leute,
    hab mal ne Frage:

    Kann man die funktion md5() auch umdrehen? Also das man aus dieser Zeichenfolge dann wieder das ursprüngliche Wort machen kann?

    Würd mich über Hilfe freuen.
    Danke schonmal

    Uddi

  • #2
    nein kann mna nicht
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      und eine SUCHE im forum hätte dir diesen thread erspart.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        wär schon wenn es das gäbe

        :| schau in den anderen threads :|

        Kommentar


        • #5
          aber es währe sinnlos wenn es ginge weil dann könntest du dir den schutz schencken!
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #6
            dann könnte man md5 aber anders seitig verwenden und zwar um große daten mengen in einen textstrang zu speichern und ganz einfach zurück zu codieren :|

            Kommentar


            • #7
              wobei das echt cool wäre. alle programme sind dann gepackt nur 32 byte groß.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                jo auf jeden fall! kein winzip mehr! dafür würden warez die welt beherschen und alle software firmen pleite gehn nach und nach..

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  genau, und die dann vorhandene funktion unmd5() erzeugt aus dem string 12345678901234567890123456789012 mal Office XP Pro, mal Photoshop 8, mal Matrix 3 als DVD-Image, mal ...
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X