[Script] Lohnsteuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Lohnsteuerberechnung

    Hi

    Kennt ihr eine Klasse oder ein Script, die eine Lohnsteuerberechnung durchführen kann? Also Eingabe von Krankenversicherungssatz, Brutto, Steuerklasse usw. und nach der Berechnung kommt das Netto raus? Am besten wäre noch eine Auflistung der einzelnen Beträge, wohin das Geld geht.

    Danke und viele Grüße

    Frank

  • #2
    wie wäre es mit googlen

    http://home.t-online.de/home/parment...htm?lohnst.htm

    PS:hoffe es hilft was aber das war der erste Punkt den ich gefunden habe

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Danke...aber genau diesen Rechner hatte ich bereits gefunden. Bevor ich jetzt anfange, das Javascript nach PHP umzumoddeln wollte ich halt mal fragen, obs sowas vielleicht nicht schon in PHP gibt.

      Viele Grüße

      Frank

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        ich brauche die lohnsteuerberechnung 2005 auch als php-file.
        kenne mich in javascript und in der berechnung der lohnsteuer selbst nicht so gut aus, deshalb wäre ich für jede sinnvolle hilfe dankbar...

        danke euch im voraus,

        gruß
        yabbax

        Kommentar

        Lädt...
        X