suche code

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche code

    hi,
    ich suche seit langen einen code der es mir erlaubt das sich gäste auf meiner homepage mit dem nick adden können, undzwar zu terminen die ich vorgeben kann, bestends wäre es mit einem kleinem kalender nebendran aber das kann ich selber machen.

    da ich noch nciht richtig php kann wollte ich euch fragen ob nicht einer mir das mit php und mysql datenbank amchen kann?

    angaben:
    "Fremde" sollen sich zu einer Liste adden können mit e-mail
    sie sollen dann in mit datum in die mysql geschrieben werden und in einer liste ausgegeben werden

  • #2
    suche code heisst noch lange nciht, dass du bei den code-schnipseln posten darfst.

    das gehört zu den gesuchen.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      bei den code-schnipseln ist übrigens auch ein usermangement, was das kann. einfach mal selber suchen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        da ahbe ich schon bis seite 10 nachgeschaut und dort is auch schon schluss, alles durchgeschaut!!! aber nix gefunden auch schon auf anderen seiten aber da war nix

        Kommentar


        • #5
          1. gibt es eine suchfunktion. suche nach usermanagement

          2. ist das teil von happy schon auf den ersteren seiten.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Augen auf beim Lesen

            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16212
            Gruß Oli

            Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
            Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
            PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
            Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

            Kommentar

            Lädt...
            X