post simulieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • post simulieren

    Moin,
    ich brauche Hilfe, und zwar geht es um die Verwendung von <form action... method="post"> Ich übergebe Variablen mittels post an eine PHP Seite von mir, die wiederum diese verarbeitet und dann in einer Schleife an eine weitere Seite senden soll. Allerdings weiß ich nicht , wie ich das zweite posting durchführen kann. In der "Form" wird es ja durch einen Klick auf einen Button ausgeführt. Gibt es irgendeine Methode post(), die man aufrufen kann?
    MfG Maik

  • #2
    such doch erstmal!

    Die frage hab ich erst kürzlich zum besseren verständnis gestellt!

    Kommentar


    • #3
      ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden haben, aber mit js kannst du automatisch formular abschicken und dann mit einem meta-refresh, o.ä. automatisieren ...

      das ist halt eben clientseitig ...

      cu,
      HANSI

      Kommentar


      • #4
        @hansi: leider nicht! es wird ja ein form verschickt und die verarbeitende seite soll es weiter schicken. so stehts oben.

        Kommentar


        • #5
          @Barzille: Soll das Script client- oder serverseitig arbeiten... hätte da ggf. ne idee !

          cYa

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            @hansi: leider nicht! es wird ja ein form verschickt und die verarbeitende seite soll es weiter schicken. so stehts oben.
            da muss ich dir wieder sprechen, denn so wie es hansi sagte ist es richtig....

            vieleicht gibt es ja noch ne andere möglichkeiten, aber selbst bei der suche konnte ich kein Posting von dir finden was dieses thema behandelt !!!

            !!! denn die 2te form kann ich dynamisch erstellen, sprich mit werten füttern wie ich lust hab !!!

            und wenn ich jetzt noch nen js zu packe was mir auf den "Button" klickt !!!

            hab ich doch im naechsten script die werte die ich haben will !!!

            PS: besser wäre es mit ner SESSION Variable ... oder ???

            cya Jointy

            Kommentar


            • #7
              lies und lerne

              hth
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                naja, muss ehrlich sagen, dein weg ist was ungewöhlich. aber happy hats gesagt.

                BTW: Es gibt hier nichts was es noch nicht gab!

                Kommentar

                Lädt...
                X