Ein neues Bild pro Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neues Bild pro Tag

    Hallo!

    Ich habe eine Homepage und möchte dort etwas einbauen, ich weiss nur nicht wie. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, jemand sagte mir nämlich dass man dafuer php braucht...deswegen frage ich mal hier.

    Also ich habe einen Button auf meiner Homepage und wenn man da draufklickt soll jeden Tag ein neues Bild in einem Browserfenster angezeigt werden. Ich habe Fotos in einem Ordner mit Namen "Fotos" (ach ne). Das Bild, dass dort erscheint, soll also täglich gewechselt werden, eins nach dem anderen.

    Wie programmiert man denn sowas?
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Alisha

  • #2
    guck mal bei www.osmodia.de. da gibt es ein picture of the day-script...

    cu,
    HANSI

    PS: Falsches FORUM !!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hansi.

      Danke für Deinen Tipp. Sorry, dass dies das falsche Forum ist!

      Ciao
      Alisha

      Kommentar

      Lädt...
      X