Umleitung! Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umleitung! Wichtig!

    hallo,
    ich brauch den Java oder HTML quellcode um schnell auf eine datei die ein verzeichnis weiter hinten liegt umzuleiten ohne das der anwender das merkt, wenn es möglich wäre.

    Sitze hier gerade inna Firma und such danach *g* den sowas habsch noch nie gebraucht

    MFG
    KarlKoks

  • #2
    ohne das der anwender das merkt,
    geht nicht mit html/js.

    unter php gehts mit header() aber du bist hier im html/js forum. das hat ja seinen grund. aber wie gesagt. unter html/js geht es nicht, ohne dass der user was merkt.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      naja gut merken kann er es schon...
      es sollte bloss nicht umbedingt ein neues Fenster öffnen sondern im gleichen fenster bleiben und auf die andere Datei umleiten.

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        header("Location: die-andere-datei.php"); 
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke ich werde es mal ausprobieren

          Kommentar


          • #6
            wotan's lösung ist php und eigentlich auch die beste lösung.

            wenn der user was merken kann/darf, und du das unter html/js machen willst, kannst du auch einen meta-refresh (html) oder location.refresh (js) nehmen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              ja PHP is auch in rodnung... mach ich auch noch *g*

              auf jeden Fall funktioniert es !

              Danke nochmal euch allen

              MFG
              KarlKoks

              Kommentar

              Lädt...
              X