Suche Callback-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Callback-Script

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Callback-Script , nach Möglichkeit [list=1][*]mit Eingabevalidierung für eMail, Rufnummer,[*]mit der Möglichkeit, Rückruf-Datum und -uhrzeit eintragen zu können,[*]mit der Möglichkeit, abhängig von der Uhrzeit folgende Meldung auszuwerfen: "Leider liegt Ihr Rückrufwunsch ausserhalb unserer Bürozeiten.... wir melden uns, sobald unser Büro besetzt ist" oder eben "Wir haben Ihren Rückrufwunsch erhalten..."[/list=a]

    Hat jemand ein solches Script schon irgendwo gesehen? Hat jemand einen Link für mich?


    Gruß

    JMS

  • #2
    Das ist ein ganz einfachen Formular. Mehr nicht.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Keine Quick'n'Dirty-Lösung

      Als Quick'n'Dirty-Lösung ist das natürlich ein ganz normales Formular... dass weiss ich.
      Vielleicht kennt ja jemand ein Script mit einem Adminbereich, in das man eMail-Adressen, "Bürozeiten" etc eintragen kann?

      Gruss

      JMS
      Zuletzt geändert von JMS; 18.06.2003, 11:32.

      Kommentar


      • #4
        was willst du mit dem admin machen?

        Kommentar


        • #5
          Hi TobiaZ,

          im Admin-Bereich wären folgende Einstellmöglichkeiten denkbar:
          [list=1][*]eMail-Empfängerangaben[*]Definition des Textes, der per Mail oder SMS versendet wird[*]Definition der "Erreichbarkeitszeiten" (mit entsprechenden Texten)[*]Definition der "SMS-Zentrale" (wenn überhaupt möglich)[*]Bei Versand per SMS eine Art "Reload-Sperre"[*]Bei Versand per SMS die Einrichtung einer Art "SMS-Kontigent" (max. Anzahl SMS pro definiertem Abrechungszeitraum, wenn max. Anzahl erreicht Umleitung auf eMail)[*]Definition, ob Absender eine Bestätigungsmail erhalten soll[/list=1]

          Die Liste läßt sich sicherlich noch ergänzen ;-)
          Ich gehe nicht davon aus, dass es so ein Script schon gibt, einzelne Snipplets gibt es aber sicherlich schon irgendwo...

          Gruß

          JMS

          Kommentar


          • #6
            einfach nen Formmail nehmen!

            du solltest dich vielleicht vorher mal über SMS informieren. Ich kann dir sagen, so wie du dir das vorstellst, läuft das absolut nicht!

            damit ist die hällfte weg.

            erreichbarkeit ist eigentlich auch uninteressant, da ein callback eigentlich 24 Std. auf der seite sein sollte. das außerhalb der geschäftszeiten keiner zurück ruft ist klar. vorallem sind di meisten kunden (im B2B) dann auch nicht interessiert.

            bestätigungsmail ist eine zeile im script, also uninteressant, da es mit admin mehr arbeit wäre.

            wie stellst du dir das zusammen setzen der snippets vor? machs einfach, wie schon geschrieben und dann hast du es, spart dir ne menge zeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X