Textarea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textarea

    Hi,
    In dem Fall, dass nicht alle Felder ausgefüllt worden sind, wird das Formular (formular.php) noch mal aufgerufen. (action='<?php echo $PHP_SELF; ?>')
    Damit aber die schon ausgefüllten Felder nicht noch mal ausgefüllt werden müssen, werden die Werte für „Name“ und für „Anzahl der Personen“ mittels z.B. (value='<?php echo $_POST[name]; ?>') weitergegeben.

    Nun meine Frage:
    Wie mache ich das aber mit dem Textarea??

    Formular:
    <form action='<?php echo $PHP_SELF; ?>' method="POST" name="form1">

    Name:
    <input name="anzahl" type="text" value='<?php echo $_POST[name]; ?>' />

    Anzahl der Personen:
    <input name="anzahl" type="text" value='<?php echo $_POST['anzahl']; ?>' />

    <textarea name="wichtig" cols="60" rows="8"></textarea>

    <input type="submit" name="Submit" value="Abschicken" />

  • #2
    wie wärs mit echo ?


    <textarea name="wichtig" cols="60" rows="8"><?php echo $_POST['wichtig']; ?></textarea>
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Natürlich.

      Danke sehr

      Kommentar


      • #4
        htmlentities() vor dem wieder ausgeben nicht vergessen!
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X