hoffendlich keine dumme frage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoffendlich keine dumme frage ...

    hallo leute ...

    gleich vorweg ich bin neu in php und drumm verzeiht wenn ich hier ne dumme frage stelle:

    wie kann ich ein komplettes verzeichniss hochladen ohne jede datei im form einzelln anzugeben ??

    hab stunden damit verbracht etwas dazu zu finden .. find aber nix:-(((

    vielleicht hat hier jemand einen trick dafür.....

    behelfsweise wäre auch die angabe einer kompletten liste akzeptabel ... nur das eingabe feld eines forms nimmt immer nur eine datei keine zwei oder mehr..

    dank im vorab p.

  • #2
    jo, so ist das. das kann man auch nicht ändern!

    Kommentar


    • #3
      man könnte die dateien komprimieren und auf dem server decomprimieren, "tar"
      such mal danach
      SQL Injection kitteh is...

      Kommentar


      • #4
        Jupp, WebFTPs etc nehmen nen einfachen ZipUpload. Was natürlich die Ladezeit erhöht. Logisch!

        Kommentar


        • #5
          ... hmmm ....

          ist ja nett von euch ..

          aber die lösung sollte via browser realisiert werden ... php oder js

          so "neu" bin ich nun nicht dass ich nicht wüsste wie ich mit meinem wsftp umgehe :-)) ...

          ne idiotensichere lösung für den besucher einer seite suche ich .

          Kommentar


          • #6
            Ähm, sorry. Aber anscheinend zu Jung um zu leses. Lies mein Post nochmal langsam durch!

            Kommentar


            • #7
              ... vielleicht bin ich ja wirklich zu jung :-)))

              vielleicht sind deine kurzen sätze aber auch zu kurz als das ein neuling schlau wird *fg*

              vielleicht kannst du es noch etwas verständlicher machen ... ich versteh nämlich wirklich nicht was du meinst .

              mfg

              Kommentar


              • #8