in Datei reinschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in Datei reinschreiben

    Hi
    ich suche ein Script in dem ich in eine Datei Sachen in einer Datei reinschreiben kann und ändern kann.
    Die Datei index.php:
    <? include("config.php"); ?>
    <form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--">
    <p>
    <input type="text" name="T1" size="20" value="<? echo $im; ?>">
    </p>
    </form>
    <br> <input type="submit" name="send" value="Speichern" class="knopf">

    Config:
    <?
    // Sponsoren
    $im = '20:15';
    ?>

    Mit der Datei index.php soll ich das herauslesen können was in der Config steht und ändern können. Weiter wie so weis ich nichts wies geht. Das mit den herauslesen aus der Config weis ich wies geht aber wie man das ändern kann, das habe ich noch nicht hinbekommen.
    Mafia Browsergame - Scripts

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

  • #2
    Du liest einfach die Daten aus und gibst die Daten in dem Input Feld wieder aus.
    Wäre eine DB vielleicht nicht sinnvoller???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Du liest einfach die Daten aus und gibst die Daten in dem Input Feld wieder aus. <---??????

      Zu der Datenbank. nein ich will das für ne Adminbereiehc machen das man den hintergrund oder den titel ändern kann.
      Mafia Browsergame - Scripts

      Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
      Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sho...ht=%2Afopen%2A

        Kommentar


        • #5
          Danke.

          (suchfunktion *gg* nächsteesmal)
          Mafia Browsergame - Scripts

          Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
          Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

          Kommentar

          Lädt...
          X